fertig!

21. März 2014

Es ist vollbracht, die Faltschirm-Taschen aus den Geburtstags-Geschenk-kaputten-Regen-Schirmen sind fertig. An der Wand unseres Hexen-Treppen-Haus hängen sie nun wie Geschossene-Geweih-Köpfe. Mein ganzer Stolz – die GUTDING-Upcycling-Trophäen.

Die Fülle der fertigen Taschen würde den kleinen Setzkasten-ähnlichen Laden sprängen, der Weg zum Arthurs – unserer Wohnküche und Tafelrunde-Restaurant – wäre verbaut. So kann beim schlendern durch das Häuschen jedes einzelne Versiönchen entspannt begutachtet werden.

Es ist unglaublich, wo in diesen kleinen Vier-Wänden sich mir immer noch ein Fleckchen Raum darbietet.

©agapi_gutding_taschen

4 Kommentare vorhanden

  1. svenja sagt:

    Impressionante!!! Es schärft nochmal meinen Blick für kaputte Schirme.

  2. Susanne sagt:

    Eine Tasche schöner als die andere – sobald wieder Sturm war, halte ich die Augen offen, versprochen liebe Agapi!

Hinterlassen Sie einen Kommentar