Ein Tag noch

14. Juni 2014

Mein Leib sagt “och nö!”, mein Geist “jetzt noch dies, dann das!” und meine Seele grinst. Seit Tagen fühle ich mich wie eine Ameise, emsig, fleißig und rührig.

Heute nur ganz-ganz-kurz, klitze-klein nur, ein Hauch von Mitteilung. Aber ich möchte Euch zu gerne wissen lassen …

Gestern haben wir mit der Hilfe von zwei ebenso rührigen Ameisen-Freundinnen unsere ersten Aufstriche Samt und Schmauch in üpiger Anzahl prodziert. DANKE, DANKE, DANKE! Es war unglaublich und von meinen Gefühlen, die mich an diesem Tag und auch jetzt bewohnen, möchte ich Euch, rückblickend, wenn die Feste gefeiert sind, herzlich gerne berichten. Jetzt aber möchte-muss ich gleich weiter wirbeln.

Ach, aber das ist mein ganzer Frohsinn, denn eben haben wir die GUTDING-Seite online gestellt und morgen feiern wir mit unserem nostalgischen Stand auf dem Erdbeerfest vom Kattendorfer Hof Premiere. Ihr seid herzlich willkommen von 12 – 18 Uhr uns zu Besuchen. Ich würde mich emsig freuen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar