Lauf mein Pferdchen

25. September 2014

Ich sollte besser Schritt fahren. Kann ich aber gerade nicht. Unsere GUTDING-Aufstriche wollen jetzt in die Welt beißen.

Ja, seit gestern können die Bio-Läden beim Bio-Großhändler unsere herzhaften Aufstriche Schnucki, Samt, Schmauch, Nett und den neuen süßen Nachzügler Bolle bestellen. Und dann könnt ihr sie im Bio-Laden, der 100% Bio verkauft im Kühlregal finden. Wenn nicht, unbedingt nachfragen.

Ein ganz ganz frisches Produkt ist auch noch dazu gekommen. Eine edel-süße Balsamico-Zwiebel für Brot und Käse. Wie sagte Rado gestern so schön, als ich ihn nach einem Dreizeiler für die Bolle-Werbung fragte „Bolle katapultiert durch seine edel-süße Balsamico-Note Käsestullen in neue Dimensionen. Bolle – für glücklichere Brote.“

Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen, ich bin überglücklich und freu mich jetzt sogar richtig, nach unten in unsere kuschelige Hexenhaus-Küche zu gehen, um dort die rund 1.000 Etiketten mit der Hand auszuschneiden. Ich weiß nicht wie lange ich es heute toll finde und durchhalte, aber morgen ist ja auch noch ein Tag zum schneiden.

So richtig zur Sache geht es am Samstag, da produzieren wir ganz in Wirklichkeit die ersten Gläser, die dann in den Bio-Laden gehen und das Licht der Welt erblicken. Wow, neulich sind wir erst aufs Land gezogen, ich hatte eine Tief-traurige-Frust-Phase, bin jeden Tag meinen 10-km-Wanderweg gegangen und habe mich mitunter kraftig gelangweilt. Jetzt ist es, als säße ich wieder in meiner Rennsemmel von vor-ein-paar-Jahren. Ich merke, dass ich acht geben muss. Husch, bin ich wieder in meinem alten Fahrwasser, bretternd, brausend, geschwindigkeits-überschreitend.

Und macht mir bitte ein Foto von den GUTDING-Produkten im Kühlregal, ja?!
Bitte!

GUTDING_neu_dabei_jetzt

6 Kommentare vorhanden

  1. wie cool! ich werde fragen und dann kaufen und dann an euch denken!

    • agapi sagt:

      liebe kati,
      oh ja, in berlin könnte es mit bio company was werden.
      da haben wir die einkäuferin in hamburg bei der einweihung ihres zweiten ladens überrascht.
      wenn sie begeistert sind, dann könnte das was werden.
      ganz liebe grüße,
      agapi

  2. Karin sagt:

    GRO0SSARTIG!!!! Dann gibt es sie sicher auch bald im Basis Markt in eimsbüttel….Ich freu mich für euch und für mich! :-))))

    • agapi sagt:

      Ja, wir sind selber ganz hin und weg.
      Meinst du den Basic in der Osterstraße?
      Da haben auch vorgesprochen und mit einer reitzenden Frau und zwei ganz herzlichen Männern geplaudert.
      Frag einfach mal nach, das hilft bestimmt.
      Es tut so gut, das du dich so mitfreust.

      Danke Dir, Karin und einen großartigen Tag Dir.
      Agapi

  3. Jan sagt:

    Also, ich werde alle Bioläden Hamburgs durchkämmen………LG jan

    • agapi sagt:

      Au ja, wenn alle Freunde in die Bio-Läden gehen und nachfragen, dann wird sich jeder Laden-Inhaber fragen „Was hat GUTDING, was ich nicht habe?“ So wie bei Schnewittchen, war doch Schnewittchen, oder?
      Egal, ich freu mich wie ein Schneebesen, dass Du dabei bist Jan.
      Agapi

Hinterlassen Sie einen Kommentar