Handeln ist Gold, die Idee

©agapi-Konzept-Cover_

TEXT IN ILLUSTRATION
„ich nehme das andere wahr und nehme mich …
… durch das andere erst selber wahr …
… daraus entsteht der mehrwert im ich und im gegenüber.“

 

In Beziehung treten

Die gegenwärtigen ökologischen, sozialen und ökonomischen Krisen fordern mutige und entschlossene Visionen und Menschen, die sich an der Entwicklung einer lebenswerten Zukunft beteiligen wollen.

Ich, Agapi, bin eine Unternehmerin, die ihre Firmen verkauft hat, um handeln zu können. Ich habe große Sehnsucht nach dem respektvollen Miteinander. Mein innigster Wunsch ist es, der Natur und ihren Kreisläufen nahe zu sein. Ich will in Gemeinschaft sinnvoll tätig werden und mich in ihr weiterentwickeln.

Ich möchte versuchen, nicht mehr auf Kosten anderer zu leben. Meine Sehnsucht möchte ich teilen und sie Kindern und jungen Familien nahe bringen.

Konzept „Handeln ist Gold“ ©agapi