Rodeln in den Bergen

4. Oktober 2013

Bärbel hatte mir neulich mal ihr schönes Land um Flensburg herum gezeigt. Sie tut viel, damit wir nicht wegziehen oder gar auswandern. Danke Bärbel für deine Ideen und Wachsamkeit immer wieder von irgendwas zu hören. Mich hast du mit Neukirchen an der Flensburger Förde schon gekriegt. Nun wollte ich mir die ganze Gegend mal zu Herzen nehmen und bin mit Rado in ganz Angeln herumgefahren. Richtig angetan haben es mir seit Mittwoch die Hüttener Berge. Da stehen echte Berge! Wußte ich gar nicht. Während meiner Zeit als Workaholic kam ich leider nicht dazu mir mein Umfeld anzuschauen.

Wir haben dann beim kreuz-und-quer-fahren auch einen ganz feinen Ort gefunden. Mehr als ein Bild vom Weg verrate ich noch nicht. Der Weg mit der Rasenfläche zwischen den beiden Spuren, zeigt schon, wie abgeschieden das Fleckchen Erde ist, oder? Wunderschön!

©agapi_huettenerberge_4648

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar