c/o Agapi

30. Juli 2019

Mein Leben brettert gerade um eine sehenswerte Haarnadelkurve. Dennoch und gerade deswegen habe ich das Gefühl, jeden Moment aus der Bahn geschmissen werden zu können. Kennst Du das auch, wenn Du im Parkhaus beginnst Deine Pobacken zusammenzukneifen, in der Hoffnung , dann schlanker zu sein und besser um die engen Serpentinen-Kurven zu kommen?

In meinem Leben ändert sich gerade viel und dazu folgt auch noch ein gesonderter Blog-Beitrag. Hier auf meinem Blog ändert sich nur eine Kleinigkeit. Und diese Kleinigkeit wirst Du vielleicht auch gar nicht merken. Ich möchte Dich dennoch informieren, damit Du Dich nicht wunderst, falls es Dir auffallen sollte. Mein Blog ‘Handeln ist Gold’, mit dem ich 2013 begann, zieht heute zu meiner neuen Agapi-Webseite. Handeln-ist-Gold zieht quasi zu Agapi. Dann ist alles zusammen an einem Ort und macht mir das Leben leichter. Ich denke mal, dass es für Dich okay ist. Ich kann Dich auch beruhigen. Für Dich ändert sich nichts. Du musst nichts tun. Du wirst weiter informiert, wenn ich etwas neues geschrieben habe und darfst einfach lesen.

Sollte es jedoch nicht Deinem Wunsch entsprechen, dass Du von mir ab heute über die Agapi-Webseite über Neuigkeiten informiert wirst, dann scheue Dich nicht, den Newsletter abzubestellen.